Branchenbuch Marburg

Hans-Dieter Wolf  


Straße / Nr.: Deutschhausstr. 32
PLZ / Ort: 35037 MARBURG
Stadtteil: Biegenviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06421 270816
Fax: 06421 270818
URL: http://www.arbeitnehmerkanzlei-wolf.de

Kurzprofil




Mit meiner Kanzlei für Arbeitnehmer wende ich mich als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht an Menschen mit Rechtsproblemen im Zusammenhang mit einem aktuellen, bevorstehenden oder vergangenen Beschäftigungsverhältnis, sei es zu einer Kündigung, Abfindung, Arbeitslosengeld, Lohn, Urlaub, Zeugnis u.a.. Somit bin ich Anwalt für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Auszubildende, Beamtinnen und Beamte, Betriebs- und Personalräte, Studentinnen und Studenten, freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie für Arbeitslose, Kranken-, Pflege- und Rentenversicherte sowie alle sonstigen Leistungsberechtigten im Sozialrecht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Steuerrecht, Berufsrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Rechtsanwalt, Zivilrecht, Mietrecht, Beamtenrecht