Branchenbuch Marburg

Restaurant Waldschloesschen  


Straße / Nr.: DAGOBERTSHÄUSER STR. 12
PLZ / Ort: 35041 MARBURG
Stadtteil: Dagobertshausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06421 1750271
Fax: 06421 1750272
URL: https://www.waldschloesschen-dagobertshausen.de/

Kurzprofil




Die Geschichte des Waldschlösschens beginnt vor unzähligen Jahren. Schon damals war das entzückende Fachwerkhaus Treffpunkt für Liebhaber guter Küche. Man sagt, dass die hausgemachte Gemüsesuppe der Geheimtipp war. Heute stellt sich das Team des Waldschlösschens einer neuen Herausforderung und lebt einen sehr wertvollen Gedanken – den Gedanken der Nachhaltigkeit. Alle Gerichte werden mit Produkten aus der Region oder aus eigenem landwirtschaftlichen Anbau zubereitet. Man führt Gespräche mit Lieferanten aus der Umgebung oder plant mit dem Landwirt des eigenen Hofguts die Ernte des nächsten Jahres. Chefkoch Roland Reuss, Serviceleitung Stefan Cabras und das gesamte Team des Restaurant Waldschlösschens in Dagobertshausen präsentieren Ihnen kulinarische Gedanken mit Köpfchen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Restaurant, Gastronomie, Gaststätte, Regionale Küche, Landhausrestaurant, Deutsches Restaurant